Aktuelles


Hallo zusammen,


angesichts der aktuellen Entwicklung und stetig zunehmenden Corona Virusinfektionen fallen alle Chrorproben und Veranstaltungen des CVJM-Posaunenchores zunächst bis zum Ende der Osterferien, einschließlich dem 19. April, aus.

 

Wir sehen uns als Posaunenchor mit diesem Beschluss solidarisch mit anderen Einrichtungen und gesellschaftlichen Gruppen und handeln zum Wohl der Bevölkerung, besonders der Menschen, die als Risikogruppe von Fachleuten ausgemacht werden.

 

Das Risiko von Neuinfektionen und die Verlangsamung der Infektionsketten kann nur erreicht werden, wenn konsequent gehandelt wird.

 

In allem sehen wir uns in den Händen unseres treuen Gottes, der ein mitgehender Gott ist, auch und gerade in Zeiten der Krise.



Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter:

info@Posaunenchor-Kaan-Marienborn.de



'